Mitarbeiter

Es ist kein Geheimnis, dass ein dauerhaft gutes Betriebsklima nur entstehen kann, wenn die Mitarbeiter morgens mit guter Laune zur Arbeit kommen. Allerdings empfinden wir es als fast noch wichtiger, dass man nach getaner Arbeit auch mit guter Laune wieder nach Hause geht.

Kurze Entscheidungswege, traditionelle Werteorientierung, der Respekt voreinander und das Vertrauen ineinander bilden die Basis dafür, dass genau das auch allen Mitarbeitern gelingt. Für uns ist es selbstverständlich, dass die Türen der Chefbüros für alle geöffnet sind und dass Jung & Alt voneinander profitieren. Ideen werden danach beurteilt, ob sie gut sind. Nicht danach, wer sie gehabt hat.



Die meisten unserer Mitarbeiter kommen aus der Region und viele von Ihnen arbeiten schon über 10 Jahre fest für die Besenthalgruppe. Das spricht für sich. Und für uns.

Kontakt

Christian Besenthal

Postweg 3
29581 Bargfeld